sysTeam stattet Studio im Sportpark mit Workout Manager aus

„Wir haben uns auf der FIBO 2014 verschiedene Konzepte und Systeme für Online Trainingsplaner angesehen und miteinander verglichen. Der Workout Manager von sysTeam hat uns dabei am meisten überzeugt,“ sagt Monique-Meriam Wulf, Studioleiterin der Lüneburger Fitnesseinrichtung.

Der Trainingsplaner hilft Anfängern genauso wie Profis optimal dabei, ihre Trainingsziele zu erreichen. Wissenschaftlich basiert, langfristig organisiert und systemtechnisch betreut. Ob Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau, ob Ausdauer oder Maximalkraft, ob einmal wöchentlich oder täglich, für jedes Mitglied hat der Trainingsplaner die richtigen Betreuungskonzepte. 

„Mit dem Online Trainingsplaner erhöhen wir auf der einen Seite den Service für unsere Mitglieder, auf der anderen Seite fällt zukünftig auch die lästige Papierwirtschaft in diesem Bereich weg“, ergänzt Sportlehrer Johannes Knabe.

Das Studio im Sportpark bietet gesundheitsorientiertes Fitnesstraining an modernen Krafttrainingsgeräten unter individueller Anleitung des Trainerteams sowie viele verschiedene Fitness- und Aerobic-Aktivitäten für jedes Leistungsniveau.

Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.