Straffend wie ein Power Work out

Straffend wie ein Power Work out Straffend wie ein Power Work out

Babor Fluids sind Natur in Bestform. Die filigranen, gläsernen Helfer bekämpfen Beauty-Probleme mit maßgeschneiderten Wirkstoffkonzentraten und machen den Teint fit für den Frühling. Für die Beauty Fluids versiegeln Babor Wissenschaftler seit Jahrzehnten natürliche Wirkstoffe in höchster Konzentration in Ampullenform. Zwei neue Ampullen ergänzen nun das Sortiment. Als einwöchige Kur angewendet sind Babor Fluids eine außergewöhnliche Schönheitserfahrung.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.