Stefan Tilk wird Chief Advisor New Business der FitTech Company

Stefan Tilk, ehemaliger CEO von Fitness First, verstärkt ab dem 1. Juni 2021 das Team der FitTech Company. Als Chief Advisor New Business wird er neue Geschäftsfelder identifizieren und aufbauen, insbesondere im Bereich der Beratung.

Stefan Tilk, verstärkt die FitTech Company zum 1. Juni als Chief Advisor New Business. Davor tritt Stefan Tilk beim diesjährigen FitTech Summit, der vom 25. bis 28. Mai stattfindet, als Moderator auf. 

„Ich möchte das Know-How der FitTech Company nutzen, um Unternehmen zu unterstützen. Ich möchte das Know-how der FitTech Company in den Bereichen New Tech und Industry Insights nutzen, um weltweit Unternehmen aus Gesundheit, Fitness und Wellbeing dabei zu unterstützen, ihre Ziele in Zeiten der Transformation zu erreichen. Die Verbindung aus Consumer Insights, technologischen Innovationen und bewährten Erfolgsmodellen wird aus meiner Sicht entscheidend sein für den zukünftigen Erfolg von Unternehmen in unserer Industrie. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.“

Stefan Tilk

 

„Stefan ist der beste Kandidat für den Bereich New Business. Er überzeugt mit seiner Erfahrung in der Fitnessbranche, starkem Netzwerk, Innovationskraft und vor allem seiner Leidenschaft, Neues zu erschaffen und mehr Menschen zum gesunden Lebensstil zu bewegen."

Natalia Karbasova, CEO der FitTech Company 

 

Weitere Informationen zum gesamten Programm und den Speakern des FitTech Summit finden Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.