Start-up Mavericks Consulting führt Mystery-Checks im Studio durch

Hinter Mavericks Consulting aus Berlin verbergen sich zwei Gründer, die sich zusammengetan haben, um Erlebnisse in Fitnessstudios zu revolutionieren. Stefan Kögler und Max Holthaus unterstützen Fitnessanbieter, indem Sie in deren Auftrag Mystery-Checks mit anonymen Testkunden durchführen.

Statt wie in der Marktforschung üblich nur eine Erhebung auszuführen, werden Tester aus der studiospezifischen Zielgruppe akquiriert, die als potentielle Leads gelten. Die datenbasierten Ergebnisse ermöglichen begründete Aussagen über Kundeneindrücke im Studio. Anhand der Analyse werden individuelle Empfehlungen abgeleitet, mit denen Studios ihre Erlebnisse verbessern können. Welche gewinnbringenden Vorteile Studios durch Mystery-Checks erreichen können, kann dem kostenlosen E-Paper auf der Website entnommen werden.

 

weitere Infos: www.mavericks-consulting.de

 

 

 

 

Max Holthaus und Stefan Kögler, Gründer von Mavericks Consulting (v.l.)

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.