Star Trac Event im Hamburger Aspria ein voller Erfolg

Das neue Innovationsforum von Star Trac bildet eine Plattform, um Erfahrungen, Anregungen, Informationen zwischen Experten, Fitness-Studiobetreibern und Trainern auszutauschen. Fragen wie z.B. „Wie kann ich mich im Markt abheben?“ oder „Wie verschaffe ich mir im Markt einen Vorteil?“, stellen sich Clubbetreiber tagtäglich, häufig ohne zu wissen, von wem man die Lösungen präsentiert bekommt. Eine große Vielzahl an Lösungsansätzen wurden auf dem Innovationsforum von verschiedenen Experten aus dem Hause Star Trac, HöhenBalance und Power Bar vorgestellt. Es wurde offensichtlich, dass oft nur Kleinigkeitenen verändert werden müssen, um positive Wirkungen zu erzielen. Neben einem theoretischen Part wurde den Teilnehmern auch viel Praxis-Know-how vermittelt. Dazu zählten die Konzepte HumanSport und natürlich das Training in sauerstoffreduzierter Luft.