STAR TRAC bringt STAR TRAC® FreeRunner auf den Markt

STAR TRAC bringtden STAR TRAC FreeRunner™ auf den Markt

Das zum Patent angemeldete Laufband der Star Trac-Brand nutzt das innovative HexDeck-System: Die Lauffläche aus Aluminium wird von einer proprietären, hexagonalen Polymersuspension unterstützt und bietet so ein komplett neues Laufgefühl – egal, ob man schnell läuft oder langsam geht. Das Laufband hilft Profi-Läufern und Einsteigern gleichermaßen, ihre Leistung zu steigern, und sorgt für mehr Komfort beim Laufen.

Da das robuste Band und das innovative Deck weitaus länger in Topform bleiben, haben auch Studiobetreiber ihre Freude daran. Das FreeRunner-HexDeck verfügt dank des Cushion-Flex-Dämpfungssystems über eine überlegene Anpassungs- bzw. Reaktionsfähigkeit. Sobald Ihr Fuß aufsetzt, reagiert das Laufband und dämpft den Aufprall.

Zusätzlich zum neuen Laufband führt Star Trac auch eine neue Serie von Konsolen ein. Die 15- und 19-Zoll-Bildschirme mit einer hochauflösenden Touchscreen-Anwendung sind ab 2019 verfügbar.

Copyright: Core Health & Fitness GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.