Sportinstitut Fessler Mühle bekommt Auszeichnung

Staatssekretärin Gurr-Hirsch zeichnete Gerlinde und Wolfgang Fessler vom Sportinstitut Fessler Mühle und BSA-Stützpunkt Sersheim für ihre Präventionsarbeit aus. Seit 1980 gibt es im Sportinstitut der Fessler Mühle gezielte Aktionen im Bereich Bewegung und Ernährung als Prävention und Gesundheitsvorsorge für Kinder und Jugendliche. Dies war Grund genug für Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch vom Ministerium für Ländlichen Raum, Ernährung und Verbraucherschutz, Gerlinde und Wolfgang Fessler für ihr 30jähriges Engagement auszuzeichnen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.