Sporternährung in der Praxis – Kostenfreies Webinar der IST-Hochschule

Die richtige Ernährung für unterschiedliche Sportarten. Was in der Theorie oft klar ist, wird in der Praxis schwieriger. Die IST-Hochschule widmet sich dem Thema in einem kostenfreien Webinar.

DieIST-Hochschule für Management bietet am 29. Februar ein kostenfreies Webinar für alle Interessierte an.

Ab 18 Uhr kümmert sich IST-Dozent Achim Heck um die Fragen: Wann brauche ich Energie? Wie schnell? Und wie viel? Dabei gibt er Einblicke in die Praxis der Sporternährung vom Hobbysport bis Leistungssport.

Anmeldungen zum Webinar sind hier möglich.

Bildquelle: © IST-Studieninstitut GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.