Sport Alliance startet Open SPACE

Open SPACE heißt die neue digitale Plattform für die Fitnessbranche. Das von der Sport Alliance gestartete Projekt hat das Ziel, Fitnessstudiobetreiber und Industrie an einem Ort zusammenzubringen, wo sie gewinnbringende Inhalte teilen und sich gegenseitig unterstützen können. Am 17. November um 11 Uhr findet dazu eine digitale Informationsveranstaltung statt, zu der man sich ab sofort anmelden kann.

Ob inhabergeführte Fitnessstudios, Fitnessketten, Beratungs- oder globale Industrieunternehmen – Open SPACE soll für alle zugänglich sein, die der Fitnessbranche zu weiterem Wachstum verhelfen möchten.

„Mit Open SPACE wollen wir der Fitnessbranche eine digitale Plattform bieten, auf der sie sich zusammenfindet, austauscht und inspiriert. Wir planen unter anderem viele interessante Content-Formate, die Industriepartner und Studiobesitzer dabei unterstützen sollen, erfolgreicher zu werden und schneller zu wachsen."

Artur Jagiello, Head of Corporate Communication und Koordinator von Open SPACE bei der Sport Alliance

Alle Details zu Open SPACE und die Vision dahinter werden in einem Launch-Event am 17. November 2022 um 11 Uhr über Zoom erklärt. Die Anmeldung ist ab sofort hier möglich. Achtung: Die Plätze sind begrenzt, daher empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung. 

 

Bildquelle: Sport Alliance

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.