Sport Alliance launcht Magicline weltweit

Die Sport Alliance-Gruppe stellt Magicline nun weltweit zur Verfügung. Ab sofort können Fitnessanbieter die Verwaltungssoftware für Fitnessstudios in einer englischen Version auf der ganzen Welt nutzen.

Die Sport Alliance-Gruppe stellt Magicline nun weltweit zur Verfügung. Für den englischsprachigen Raum ist Maike Kumstel (siehe Bild), Business Development Manager, verantwortlich.

„Als erfolgreicher Softwarehersteller auf dem europäischen Markt wollen wir nun Fitnessanbieter weltweit dabei helfen, ihre Sportstätten zu digitalisieren."

Daniel Hanelt, CEO von Sport Alliance

 

Mit einer der ersten Kunden, die eine englische Magicline nutzen, ist der JOHN REED Club in London. Alle Fitnessstudios der RSG Group in Europa nutzen die Magicline bereits. 

„Di enge Partnerschaft mit einem globalen Unternehmen wie RSG gibt uns die Möglichkeit ein innovatives Flaggschiff mit unserer Software zu entwickeln und ein Maßstab für neue Länder zu setzen. Aber wir sprechen auch bereits mit vielen kleineren, unabhängigen Studios, die zukunftsorientiert und ambitioniert arbeiten – und das gerne mit uns als Partner. Unsere Mission ist es die Digitalisierung von Fitnessbetrieben voranzutreiben. Und unser großes Ziel ist es, die Fitnessindustrie zusammen mit unseren Kunden weltweit zu revolutionieren.”

Maike Kumstel, Business Development Manager Sport Alliance


Mit dem globalen Launch von Magicline kommt ein exklusives Angebot für die ersten 50 neuen internationalen Kunden. Internationale Fitnessstudios können damit die Magicline bei einem 2-Jahresvertrag für ein Jahr kostenlos nutzen. Auf das zweite Jahr gibt es außerdem einen Rabatt von 50 %

Mehr Informationen finden Sie hier  
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.