Versicherungen speziell für Fitnessstudios

Monatelange Schließungen, fehlende Einnahmen – eine echte Herausforderung für die Fitnessbranche! Doch nicht erst Corona hat gezeigt, wie wichtig die richtige Versicherung für Fitnessstudiobetreiber ist, um Haftungsfälle schnell und unbürokratisch regeln zu können.

Das weiß auch TOPLINE INSURANCE BROKER und hat gemeinsam mit der SIGNAL IDUNA ein eigenes Deckungskonzept speziell für den Fitnessmarkt entwickelt, das nicht nur mit starkem Service punktet, sondern auch beim Preis auf ganzer Linie überzeugen kann.

Denn das Konzept passt sich in Abstimmung mit führenden Experten der Branche (z. B. Herr Rechtsanwalt Dr. Geisler) beständig an die Anforderungen der Branche an und hält mit 6 starken Versicherungspaketen für jedes Studio die passende Lösung bereit. Besonders praktisch: Ohne den Vertrag selbst umstellen zu müssen, sind die Fitnessstudiobetreiber stets im neuesten Bedingungswerk abgesichert.

 

Bildquelle: luckybussines - www.adobe.stock.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.