Speedfitness und Gympass verlängern vorzeitig ihre Partnerschaft

Speedfitness, eine führende Marke für Fitness im Süden Deutschlands, gibt die vorzeitige Verlängerung ihrer erfolgreichen Partnerschaft mit Gympass bekannt.

Durch die Partnerschaft mit Gympass konnte Speedfitness seine Mitgliederbasis gesund erweitern. In den letzten Jahren haben sehr viele Gympass-Nutzer erstmals die Speedfitness-Studios in Bayern besucht. Im Durchschnitt sind ca. 90 % der Gympass-Nutzer ganz neue Mitglieder bei seinen Partner-Studios.

„Unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Speedfitness basiert auf einem inkrementellen Geschäftsmodell, das neue Zielgruppen für Speedfitness erschließt. Wir freuen uns, gemeinsam mit Speedfitness weiterhin einen echten Unterschied in der Gesundheitsbranche zu machen und das Wohlbefinden von Menschen auf langfristige Weise zu verbessern."

Markus Kreißl, Head of Partnerships Success von Gympass

Die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft ist ein Zeichen dafür, dass sich ein gesundes Zusatzgeschäft für die Fitnessstudiokette Speedfitness lohnt. 

„Wir sind begeistert, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Gympass fortzusetzen (...) Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Gympass unser Angebot weiteren Nutzern anbieten zu können. Die Integration von Gympass in unser System wird den Check-in-Prozess für Nutzer vereinfachen und jeglichen manuellen Aufwand für unsere Studios beseitigen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine professionelle und effiziente Erfahrung zu bieten, und die Integration von Gympass in unser System hilft uns dabei. Besonders freuen wir uns über die vielen neuen Mitglieder: Mit Gympass wird die Reichweite vergrößert."

Florian Dillinger, Geschäftsleitung von Speedfitness 

 

 

Bildquelle: © Gympass

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.