Spannende Neuigkeiten von HUR

Zur MEDICA macht HUR den nächsten Schritt in eine stärkere Zukunft.

Neue Geräte mit interessanten Produkteigenschaften, wertvollen Konzepten und einer unendlichen Leidenschaft und Entschlossenheit, Angebote zu entwickeln, um die Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen.
Besucher dürfen auf die fünfte Generation computergesteuerter Trainingsgeräte gespannt sein. Mit „SmartTouch Hi5“ bietet HUR intelligente Trainingslösungen in den Bereichen Prävention, Rehabilitation, aktives Altern und Seniorentraining. Besuchen Sie HUR auf der Medica in Düsseldorf: Halle 5 / Stand K29.

Die Reise für lebenslange Stärke geht weiter. Die 5. Generation smarter HUR-Trainingsgeräte kommt zur Medica.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.