Für Fach- und Führungskräfte aus den Branchen Spa, Fitness, Wellness und Medical: Fitness- und Sportstudios, Physiotherapie-Praxen, Reha-Kliniken und Kurbädern, Thermen, Hotels und Day Spas organisiert der spa business verlag, Bad Boll, zum 5. Mal in Folge die Spa- und Wellnessfachtage.
Programm
1. Tag 22. April 2010: Know How to Do – Auf die Umsetzung kommt es an
Die Referenten zeigen an diesem Tage anhand aktueller ausgewählter Diskussionsbeiträge, was „State of the Art“ ist und wie sich die Besten von den anderen unterscheiden: Empfehlungsmarketing, Fitnessprogramme für Spas und welche Rolle Aktive Wellness oder Personaltraining spielen kann sowie Double Treatment und Paarangebote – Ideen für Programme, Interieur, Marketing, Abläufe und vieles mehr, Erfolgsfaktor Unternehmenskultur – Werte und unternehmerische Sozialverantwortung schaffen Wohlfühlatmosphäre und sichern langfristigen nachhaltigen Erfolg.
2. Tag 23. April 2010: Mit Profil zum Profit (aktuelle Best Practice Konzepte)
Alles ist Wellness, aber dennoch sind die Angebote des Marktes ganz unterschiedlich ausgerichtet. Beauty / Day / Resort & Hotel / Therme – das sind die Spa-Anlagen, die heute im Markt als erkenntliche Teilzielgruppen und eigentliche Treiber agieren, diese haben sich neben interessanten Nischenkonzepten durchgesetzt. Auf den ersten Blick mögen sie wenig gemeinsam haben außer eben ihren "Erfolg": Die Angebote der Wellnessanlagen unterscheiden sich aber deutlich und reichen von Entspannungstreatments sowie Beauty-, Massage-, und Bewegungsofferten hin zu präventiven Angeboten für die Gesundheitsvorsorge.
Anmeldung
spa business verlag • Melanie Bellmer • Heidweg 11 • 73087 Bad Boll
Tel: +49(0)71 64 - 14 71 61 • Fax: +49(0)71 64 - 14 72 15 • seminare@spa-business-verlag.de oder im Internet anmelden unter www.spa-business-verlag.de