Spa Business Seminare "Close to the Customer"

Der spa business verlag organisiert am 21. September 2009 in der Saarow Therme der Bad Saarow Kur GmbH bei Berlin das nächste Spa Business Seminar, dass unter dem Motto "Close to the Customer" steht. Das Seminar richtet sich exklusiv an Fach- und Führungskräfte von Hotels, Kurbädern, Thermen, Fitness- und Sportstudios, Physiotherapie-Praxen, Reha-Kliniken und Day Spas.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.