Sommeraktion bei Wellsystem/MSH

In Kooperation mit der achrimedes Leasing bieten Wellsystem und MSH eine einmalige Aktion: zwischen dem 1. Juni bis zum 31. August müssen noch keine Raten bezahlt werden

Investitionen realisieren ohne Kostendruck - mit der Sommer-Aktion von Hydrojet wird dies zwischen dem 1. Juni und dem 31. August möglich. Dank der Kooperation mit archimedes Leasing beginnt die Ratenzahlung einfach drei Monate nach dem Kauf. Der neu angeschaffte Hydrojet kann sofort genutzt werden. Der Zeitraum ist perfekt gewählt, denn wenn die Kunden aus dem Urlaub zurück sind, können sie Entspannung und Erholung noch etwas verlängern dank der wohltuenden Hydrojet-Massageprogramme.

Mehr Informationen bei Medical Service Hörber, Herr Höber
www.msh-gmbh.info

Grafik: MSH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.