Sommer-Studio-Aktion von INKO

Mit der neuen Cocktail-Aktion des Sporternährungsanbieters INKO kommt der Sommer ins Studio.

Im Mittelpunkt der Aktion steht dieses Mal ein Eiweiß-Cocktail-Rezeptbuch mit einer Vielzahl abwechslungsreicher und köstlicher Eiweißkreationen. Alle Rezepte sind leicht, unkompliziert und basieren auf den hochwertigen inkospor® Produkten, made in Germany.

Dazu gibt es ein starkes Promotionpaket, das alles für eine erfolgreiche Bewerbung des Rezeptbuches enthält und gleichzeitig die Nachfrage nach Eiweiß-Produkten steigert. So kommt der Sommer ins Studio und begeistert die Mitglieder.

Informationen zur Aktion über den INKO Außendienst oder telefonisch unter +49 (0)9171 / 803 300.

INKO Cocktail-Aktion 2013. Grafik: INKO

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.