SKD präsentiert sich mit seinen Business Partnern

Spezielle Homepage skd-goes-fibo.de wird gelauncht

Zur Premiere in Köln präsentiert sich die SKD aus dem schwäbischen Esslingen nicht nur mit einem nagelneuen Messestand, sondern erstmals auch in seiner ganzen Leistungsbreite. „Mit unseren Business Partnern  fitatall, Micro Consult, Deutschland wird fit, Bavaria Sportsfood, Bodywave Fitnessführerschein, Appliner und Smart Coffee bieten wir in Halle 8/E08 eine Vielzahl spannender Konzepte, die für ein Plus an Interessenten und Mitgliedern sowie für eine Steigerung des Thekenumsatzes sorgen“, blickt SKD Geschäftsführer Torsten Boorberg voraus auf erfolgreiche Messetage im April.

skd-goes-fibo.de - Homepage speziell zur FIBO

Für ihre Kunden, Geschäftspartner, Standbesucher und Interessenten hat die SKD eigens die Homepage www.skd-goes-fibo.de gelauncht. „Dort kann man sich in den Wochen vor der FIBO über uns und unsere Business Partner vorab informieren und in kurzen Videos verraten wir, was wir auf der Messe vorhaben und planen“, kündigt Torsten Boorberg an. Und wer schon vor dem Messestart einen Termin mit der SKD und ihren Business Partnern vereinbaren möchte, hat auf skdgoesfibo.de die Möglichkeit dazu.

Die Skizze zeigt den neuen Messestand der SKD, der erstmals auf der FIBO zum Einsatz kommt.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.