Innovative Situp-Bank von uready

Die senkrechte Situp-Bank von uready kann mit einem Modul innerhalb von einer Minute zur Langhantelbank umgerüstet werden.

Die Situp-Bank von uready wurde erstmals auf der FIBO 2019 vorgestellt. Sie kombiniert die Situp-Bank mit der Benchpress. Das dazu gelieferte Modul lässt sich innerhalb von Sekunden umstecken und zum Bankdrücken umrüsten. Die vertikale Situp ist eine der effektivsten Übungen für die Bauchmuskeln.

Mit einer Stellfläche von unter 1 m2 ist die Situp-Bank sehr platzsparend. Mit dem Arretiersystem kann die Neigung der Bank schnell und einfach gewechselt und die Intensität bei der Übungsausführung variiert werden. Die Situp-Bank ist für 159 Euro erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter /www.uready.de/verticalsitupbench

 

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.