Sibec Europe 2021 abgesagt

Die Sibec Europe 2021 ist abgesagt. Das Event hätte vom 2. bis 5. November 2021 in Köln stattfinden sollen. Als Grund für die Absage gaben die Verantwortlichen die anhaltenden Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus an.

Die Sibec Europe 2021 hätte ursprünglich im Rahmen der FIBO stattfinden sollen, die bereits vor längerer Zeit abgesagt wurde. Gleichzeitig kündigten die Verantwortlichen an, dass in Kürze Informationen veröffentlicht werden, wie es mit der Sibec Europe 2022 weiter geht. 

Das Europen Health & Fitness Forum dagegen, welches EuropeActive in Zusammenarbeit mit FIBO Global Fitness veranstaltet, wird am Mittwoch, den 3. November 2021, als Hybrid-Event stattfinden. Einige der Redner werden in Köln vor Ort sein, eine kleine Gruppe von Branchenvertretern werden per Live-Stream zugeschaltet sein. 

 

Textquelle: https://www.sibeceu.com/
Bildquelle: FIBO

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.