Seminare mit Galileo

Zertifiziert für Gesundheitstraining

Das Galileo Vibrationstraining ist zertifiziert für Gesundheitstraining. Welche Möglichkeiten Vibrationstraining bietet, die bestmögliche Vermarktung und welche Zielgruppen man ansprechen kann, lernt man in den eintägigen Seminaren von formedo.

Die nächsten Termine:
28.01.10, in Hamburg
03.02.10, in Hannover
10.02.10, in Frankfurt
11.02.10, in München/Aufkirchen
18.02.10, in Köln

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.