SCHUPP und POSITION Physio starten strategische Partnerschaft

In der Physiotherapie-Branche starten die neue Unternehmensberatung, POSITION Physio und der Komplettanbieter SCHUPP, eine strategische Zusammenarbeit.

Durch die strategische Zusammenarbeit der beiden Firmen POSITION Physio und SCHUPP, können die POSITION-Kunden, laut den Unternehmen, sich nicht nur über attraktive Einkaufskonditionen aus dem Produktsortiment der Firma SCHUPP freuen, sondern auch über vollständig digitalisierte Bestellprozesse aus der POSITION-Praxismanagement-Software.

 „In unseren Gesprächen hat sich schnell gezeigt, dass die Kombination unserer Produkte und Angebote und das Know-How von POSITION ideal zusammenpassen um Physiotherapie-Praxen erfolgreich zu machen. Und dieses Ziel eint beide Unternehmen!“

Michael Schafisade, Schupp GmbH & Co. KG

 

Weitere Informationen unter www.schupp.de

 

Bildquelle: POSITION Consulting GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.