Schoko-News von myline®

„endlich naschen“ und On Top Umsatz an der Fitnesstheke

myline® setzt die Produktserie „naschen erlaubt“ fort und stellt auf dem diesjährigen Update-Kongress ein besonderes Highlight für die Fitnesstheke vor: Die erste myline® Schokolade erweitert ab sofort das Produktsortiment und gibt Naschkatzen die Möglichkeit, der Versuchung nach Süßem nicht länger widerstehen zu müssen. Die 100g Tafel Erdbeer Schokolade hat nur 5,3g Fett pro Reihe und schmeckt auf Grund ihrer köstlichen Füllung wunderbar leicht.

Doch damit nicht genug. Neben der Schokolade wurden das neue Schoko-Knusper-Müsli, die myline Marmorkuchen Backmischung, die myline Erdbeermarmelade mit natürlichem Agavensirup, sowie der neue Riegel mit Kokosgeschmack präsentiert.

Durch den hohen Anteil an L-Carnitin und Calcium in den Produkten wird die Fettstoffverbrennung angekurbelt und die Fettaufnahme im Körper verhindert.
myline® ermöglichst durch ihre Positionierung „naschen erlaubt“ einen sofortigen Zusatzumsatz an der Fitnesstheke. Die  Produkte verkaufen sich zusätzlich zu den bisherigen Sporternährungsprodukten. Ein Umfrageergebnis zeigt, dass 80 % aller Erstkäufer/innen von myline® Produkten zuvor keine Produkte im Fitnessclub gekauft haben. Käufer werden zu „Wiederholungstätern“ und kaufen myline® Produkte immer wieder.

Weitere Informationen:www.myline24.de und www.inko.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.