SCHNELL

Überzeugende Premiere des SYNCHRO-Zirkels

Gespannt und ungeduldig wurde auf der FIBO 2011 der Premiere des neuen SYNCHRO-Zirkels von SCHNELL entgegengefiebert. Und der Premium- Hersteller erfüllte die Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit.

Schon auf den ersten Blick besticht die neue Gerätelinie mit ihrem zeitlos klassischen Design. Schlanke Maße und eine gerade Linienführung setzen klare Akzente und hinterlassen trotz qualitativ hochwertigster Verarbeitung aus massiven Materialien wie Stahl und Glas einen leichten und eleganten Eindruck.

Beim Entdecken der inneren Werte stellt sich dann der absolute „Wow“- Effekt ein. Dass sich Fitnessmaschinen völlig automatisch auf den Trainierenden einstellen, ist zwar bereits, wenn auch bisher selten, am Markt bekannt. Das WIE jedoch, ist beim SCHNELL SYNCHRO- Zirkel absolut überragend und einzigartig.

Die geniale Technik der Geräte benötigt nämlich nur im Moment des Einstellvorgangs und für die Displays Strom aus der Steckdose. Die Gewichtsbelastung während des Trainings wird mechanisch geregelt. Das spart im Gegensatz zum Wettbewerb nicht nur eine Menge Energiekosten, sondern wirkt sich zudem enorm positiv auf das Bewegungsgefühl des Trainierenden aus.

Das Prinzip der legendären Synchron- Maschinen, die Josef Schnell und sein Unternehmen einst zur Nummer Eins machten, wurde übernommen und nach modernsten Gesichtspunkten weiterentwickelt. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf dem optimalen Kraftkurvenverlauf, der ein effizientes und gelenkschonendes Training gewährleistet, das sich durch einen einmalig geschmeidigen Bewegungsablauf mit direktem Gefühl zum Trainingsgewicht auszeichnet.

Neben den optischen und technischen Vorzügen hebt sich der SYNCHRO-Zirkel zudem durch seine günstigen Anschaffungskosten vom Wettbewerb ab. Verbunden mit den imagefördernden Vorteilen des Zirkeltrainings öffnet er so den Betreibern künftig den Weg, mit Freude an Qualität und Konzept bei gleichzeitig ökologisch verantwortungsvollem Handeln effektiv ihren Ertrag zu steigern.

Kontakt: SCHNELL Trainingsgeräte GmbH | Sportweg 9 | 86565 Peutenhausen | Tel. +49 (0) 82 52 / 88 55-0 | Fax +49 (0) 82 52 / 88 55-22 | info@schnell-online.de | www.schnell-online.de