Die Veranstaltung umfasste drei Keynote-Präsentationen, 11 exklusive Workshops, 1:1-Networking-Sitzungen und ein reales virtuelles Ausstellungszentrum. Die Teilnehmer erhielten unter anderem Einblicke und Ratschläge zu Fitness, Technologie und der Zukunft der Branche.
„In der schnelllebigen Welt, in der wir leben, ist es unerlässlich, ständig zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Deshalb war es großartig, dass so viele Menschen aus unserer Branche zusammenkamen, um sich inspirieren zu lassen und Erfahrungen und Wissen auszutauschen.“
Hugo Braam, CEO und Mitbegründer von Virtuagym
Führende Marken und Influencer der Fitnessbranche waren sich in ihren Keynote-Präsentationen einig, dass der kurz- und langfristige Erfolg der Fitnessbranche davon abhängt, dass Fitnessunternehmen ihren Kunden persönlichere und auf sie zugeschnittene Erlebnisse bieten. Es wurde außerdem klargestellt, dass diese Erlebnisse sowohl die physische als auch die digitale Welt miteinander verbinden sollten. Online-Fitness soll das traditionelle Fitnessangebot ergänzen und verbessern, nicht ersetzen.
Hier sehen Sie das Aftermovie der FitNation 2021:
Die Keynote-Präsentationen wurden per Livestream aus dem Studio des globalen Fitness-Technologieanbieters und Sponsors Virtuagym an Teilnehmer aus mehr als 31 Ländern übertragen.
Weitere Informationen finden Sie hier
Bildquelle: FitNation - www.youtube.com