Rückblick auf den Aufstiegskongress 2013

Umfangreiche Bilder- und Videogalerie jetzt online / Aufruf zur Teilnahme an der Evaulation für alle Teilnehmer

Ab sofort stehen auf der Website zum Aufstiegskongress 2013, dem Fachkongress der Zukunftsbranche Prävention, Fitness und Gesundheit in Mannheim, alle Videos und Bilder der Veranstaltung bereit. 

Neben Impressionen der beiden Tage, Statements von Teilnehmern und Interviews mit den Referenten kann man dort auch ausgewählte komplette Vorträge ansehen.  Außerdem findet sich die aktualisierten Handouts sowie eine umfangreiche Bildergalerie, Teilnehmerstatements, Statements der Partner.

» Zu den Videos
» Zur Rückblick-Seite

Aufruf zur Evaluation an alle Teilnehmer

Da der Veranstalter  ständig an der Optimierung des Aufstiegskongress arbeitet, ist die Meinung der Teilhemer sehr wichtig. Dazu wurde ein Online-Fragebogen vorbereitet. Mit dem Fragebogen können die Teilnehmer die einzelnen Programmpunkte schnell und einfach bewerten sowie Tipps und Verbesserungsvorschläge eintragen. Die Beantwortung dauert nur wenige Minuten.

» Zum Fragebogen

Foto: BSA Akademie

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.