Reservation Assistant von TAC kommt im weltweit ersten Eucerin Haut Institut zum Einsatz

Der Hautpflegekonzern Beiersdorf stattet auch sein neuestes Flaggschiff, das Eucerin Haut Institut am Hamburger Stephansplatz, mit der Reservation Assistant Spa & Activity Software von TAC aus.

Nach den NIVEA Häusern in Hamburg und Berlin kommt die Spa Management Software „Reservation Assistant“ des österreichischen Herstellers TAC nun auch im weltweit ersten Eucerin Haut Institut in Hamburg zum Einsatz. Die Softwarelösung wird im Eucerin Haut Institut die Reservierung sowie die Abrechnung der Behandlungen, aber auch das Guest Relationship Management und die Gutscheinadministration übernehmen.

Michael Senge, bei Beiersdorf verantwortlich für das Projektmanagement: „Wir haben mit Reservation Assistant bereits gute Erfahrungen in den NIVEA Häusern in Hamburg und Berlin gemacht. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, diese professionelle IT-Lösung auch in unserem neuen Eucerin Haut Institut einzusetzen.“

18 Sprachen. 53 Länder. 5.500 Benutzer.

Das Eucerin Haut Institut fügt sich in eine lange Liste renommierter Referenzen ein. In 53 Ländern arbeiten über 5.500 Benutzer in 18 Sprachen mit dem Reservation Assistant. Zu den Kunden zählen Betriebe aus allen Bereichen der Wellnessindustrie, von Airport-Spas wie dem Emirates Spa am Dubai International Airport bis hin zu internationalen Luxushotelketten, etwa Hyatt Hotel Corporation und COMO Hotels und Resorts.

Kontakt: Katharina Lagler, Marketing und PR Manager |  TAC Informationstechnologie GmbH |  1110 Wien | Gasometer A, Guglgasse 6 266 | T: +43.3332.6005.990 | Mail: k.lagler@tac.eu.com | www.reservationassistant.com