RECAtouch Grips schützen Trainierende vor Viren und Bakterien

Die RECA plastics GmbH entwickelt RECAtouch Grips zum Schutz vor Viren und Bakterien im Fitnessstudio. Die neuen Griffe passen an alle herkömmlichen Trainingsgeräte.

Die aufsetzbaren RECAtouch Grips von der RECA plastics GmbH verhindern den direkten Kontakt mit Gerätegriffen  im Fitnessstudio. Laut RECA plastics nehmen die Griffe keinen Schweiß auf und sind leicht zu reinigen. Durch die Anwendung der Griffe soll nachhaltig die Nutzung von Papiertüchern im Fitnessstudio gemindert werden und Studiobetreiber somit Desinfektionskosten sparen. Den Trainierenden soll zusätzlich ein sichererer Halt an den Geräten und kompletter Schutz vor Hornhaut geboten werden. Die RECAtouch Grips lassen sich an Hantel, Kettleball, Slingtrainer und an allen herkömmlichen Trainingsgeräten anbringen

Weitere Informationen finden Sie unter: www.reca-touch.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.