Reboots launcht neues Regenerations-Produkt

Der europäische Anbieter für Recovery Boots und Pants, Reboots, launcht heute die Reboots Go Lite Recovery Boots. Markenbotschafter und Kampagnengesicht ist Pedri González, Mittelfeldspieler beim FC Barcelona.

Mit den Reboots Go Lite Recovery Boots erweitert das Sports Tech Start-up seine Produktpalette der mobile Go-Reihe. Das neue Regenerations-Produkt ist laut dem Unternehmen eine smartere und kostengünstigere Variante.

„Sportler stecken tagtäglich viel Herzblut in ihr Training, um beispielsweise ihrem Traum vom Profi-Dasein näher zu kommen. Jeder von ihnen hat die beste Regeneration verdient. Um diese noch zugänglicher zu machen, haben wir Reboots Go Lite entwickelt.”

Tom Keller, Gründer Reboots

Das akkubetriebene Reboots Go Lite Device, mit einer Druckleistung bis zu 180 mmHg, ist kleiner, leichter und leiser als alle vergleichbaren Geräte. Es verfügt zudem über eine Anbindung zur neuen Reboots-App, die eine Steuerung der Regenerationsmassage über das Smartphone erlaubt.

Laut Reboots ist das Produkt an aufstrebende Sportler mit dem Bedarf nach größter Flexibilität adressiert

Pedri González, Mittelfeldspieler beim FC Barcelona, spanischer Nationalspieler und Gewinner des Golden-Boy-Awards, ist der neue Markenbotschafter und das Kampagnengesicht für Reboots Go Lite:

„Eine angemessene Regeneration ist die entscheidende Zutat für sportlichen Erfolg. [...] Mit den Produkten und der Expertise von Reboots bringe ich meine Regeneration auf das nächste Level, um mein Leistungsniveau in der Zukunft nicht nur zu halten, sondern zu verbessern”.

Pedri González, Mittelfeldspieler FC Barcelona und spanischer Nationalspieler

Gemeinsam möchten Reboots und Pedri dafür sensibilisieren, dass Regeneration keine Frage des Alters ist. Mit den Reboots Go Lite Recovery Boots möchten die Partner insbesondere junge Sportler dabei unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

Bild- und Textquelle: Reboots EU

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.