REALLEADER USA eröffnet Showroom in Köln

Realleader USA ist bereits in mehr als 100 Ländern aktiv und seit 2018 auch in Deutschland präsent. Mitte Oktober wird der Showroom in Köln eröffnet.

Die Realleader USA Geräte wurden von den Profibodybuildern Kevin Levrone und Shawn Ray mitentwickelt, um optimale Biomechanik zu gewährleisten, die auch intensivsten Workouts standhält. Wer die Geräte live erleben möchte, kann den Showroom des Geräteherstellers besuchen, der am 22.10.2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr eröffnet wird. 

Einer der größten Geräteproduzenten weltweit

Realleader USA zählt seit einigen Jahren zu den weltgrößten Produzenten für professionelles Fitnessequipment. Die Geräte werden nahezu komplett in der eigenen Fabrik auf über 50.000 m² Fläche produziert. Vom Design über die Geräteentwicklung bis hin zur vollautomatisierten Produktion und Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Dadurch können die Geräte zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden und erlaubt gleichzeitig eine hohe Flexibilität hinsichtlich Kundenwünschen.   

Eröffnung des Showrooms

Wer die Produkte von Realleader USA selbst ausprobieren und erleben möchte, kann sich zur offiziellen Showroom-Eröffnung am 22.10.2022 hier anmelden.
 

Bildquelle: © Realleader USA

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.