Qualitätssiegel für SAFS & BETA

Bildungsakademie ist ISO 9001:2008 zertifiziert

Die SAFS & BETA Bildungsakademie und ihr hoher Qualitätsstandard sind nun offiziell durch die DEKRA Certification GmbH geprüft und zertifiziert worden. Seit Januar 2010 darf SAFS & BETA das ISO 9001:2008 Siegel tragen. Diese Norm ist weltweit anerkannt und stellt einen prozess- und systemorientierten Ansatz zu Qualitätsmanagement und kontinuierlicher Verbesserung dar.

Geprüft wurde unter anderem die Kundenorientierung der Bildungsakademie, die Qualifikationen und die Qualität der SAFS & BETA Ausbilder sowie die die Prozess- und Systemorientierung des Unternhemens. Sämtliche Arbeitsprozesse und Arbeitsabläufe der SAFS & BETA Bildungsakademie unterliegen einem Qualitätsmanagementsystem, das eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung zum Ziel hat.