PURE AIR entfernt Gerüche und Viren aus der Luft

PURE AIR by ACTIVE COATING reinigt die Innenraumluft und verbessert somit die Luftqualität im Fitnessstudio.

Mittels des photokatalytischen Beschichtungssystems ACTIVE COATING für Fenster und Glasoberflächen wird die Luftqualität im Fitnessstudio verbessert, indem Gerüche, Viren, Bakterien sowie Feinstaub und Ultrafeinstaub aus der Luft entfernt werden.

Im Fitnessclub STEP SPORTS & SPA in Stuttgart ist PURE AIR bereits aktiv:

Sowohl unsere Mitarbeiter, als auch unsere Mitglieder und Kunden haben die saubere und gesündere Luft sofort bemerkt.

Stefan Lang, Geschäftsführender Gesellschafter der STEP Sports GmbH

Die farb- und geruchlose Beschichtung lässt sich hauchdünn auf alle möglichen Glasoberflächen auftragen und ist nach 24 Stunden aktiv. Die Kraft aus Sauerstoff und einer natürlichen, oder künstlichen Lichtquelle, bindet Mikropartikel aus der Luft und macht sie unschädlich.

PURE AIR ist über 30 Jahre hinweg haltbar.

Weitere Informationen unter: www.active-coating.com/branchen/sports

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.