Protein plus Frucht – to go

Der neue Protein Smoothie von Multipower Sportsfood bringt Früchte und Eiweiß perfekt zusammen

Mit dem Protein Smoothie bringen die Hamburger Sporternährungs-Profis von Multipower eine echte Innovation auf den Markt. Der Name ist Programm: Der leckere Shake vereint das Beste aus hochwertigem Eiweiß und einem Fruchtsmoothie aus Orange Mango oder Raspberry Blueberry. Neben dem fruchtigen Geschmackserlebnis eignet sich das Getränk zur optimalen Unterstützung des Muskelwachstums und zum Body-Shaping.

Wer im Supermarkt einen Blick ins Kühlregal wirft, hat sie bestimmt schon mal erspäht: Smoothies. Kleine, vitaminreiche Snacks aus vielerlei Fruchtmischungen. Mit dem neuen Multipower Protein Smoothie knüpfen die Hamburger genau hier an. Verglichen mit herkömmlichen Smoothie-Varianten trumpft das neue Trendgetränk mit deutlich weniger Zucker und Fett auf. Außerdem ist es auch ungekühlt ein frischer Genuss und eignet sich daher prima für zwischendurch. Fruchtsäfte und -pürees sowie hochwertiges Molkenprotein zählen zur ausgewählten Zutatenliste. Praktisch für die Strandfigur: Dank des hohen Eiweiß-Inhalts von 26 Gramm pro Flasche ist der Protein Smoothie optimal zur Unterstützung des Muskelwachstums und zum Body-Shaping geeignet.

Ab sofort ist der leckere Protein Smoothie (330 ml) in den Geschmacksrichtungen Orange Mango und Raspberry Blueberry erhältlich. UVP 2,99 Euro.

Benefits – Protein Smoothie

  • Neu: die Kombination aus Eiweiß und Smoothie
  • Hochwertiges Molkenprotein mit wenig Fett und Kohlenhydraten
  • 26 Gramm Protein pro Flasche
  • Bis zu 20 Prozent echte Früchte
  • Lecker für unterwegs
  • Optimale Unterstützung des Muskelwachstums sowie Body Shapings

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.