Prominente neue Partner für GA Shaker+ 2.0

Gazi Avakthi, Inhaber und Erfinder der Multifunktionsflasche GA Shaker+ 2.0 hat neue, prominente Partnerschaften geschlossen.

Zu den neuen Kooperationspartnern zählen die Fitnessstudioketten Fit One, Gold's Gym und UFC Gym Germany. Zudem ist die Multifunktionsflasche in allen Fanshops und auch im Stadion des deutschen Fußballrekordmeisters FC Bayern München erhältlich.

Der patentierte GA Shaker+ 2.0 wird in Deutschland produziert und verfügt u. a. über eine Magnetfunktion und einen Karten- und Smartphone-Halter. 

 

 

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.