Precor verlost USA-Reise...

unter allen Käufern eines Kraftgerätes der C-Linie

Anlässlich der Eröffnung eines neuen Kraftgeräte-Werks verlost Precor unter allen Kunden, die bis zum 31. 12. 2010 ein Gerät der Precor Kraftgeräteserie C-Line kaufen, eine USA-Reise für zwei Personen.

Die Reise beinhaltet eine exklusive Führung durch das neue Precor Werk in Greensboro im US-Bundesstaat North Carolina, bei der die Kunden die  Gelegenheit haben, Herstellung und Produktion ihres Kraftgerätes selber in Augenschein zu nehmen. Anschließend geht es für die Gewinner in den "Big Apple", wo sie in einem 5-Sterne Hotel drei Tage lang in New York City wohnen werden.

Die neue Produktionsstätte in North Carolina wurde für 26 Millionen US-Dollar gebaut. Die Produktionskapazitäten wurden kurzerhand erweitert: Mit über 20.000 Quadratmetern ist das neue Werk doppelt so groß wie der Vorgänger  im US-Bundesstaat Kalifornien und kann noch ausgebaut werden.

"Wir sind sehr froh über das neue Leistungsvermögen, dass uns dieses neue Werk ermöglicht." so Precor-Firmenchef Paul Byrne. Und weiter: "Der Kraftgeräte-Markt befindet sich im Wachstum und durch unsere neue Produktionsstätte können wir der erhöhten Kundennachfrage jetzt optimal nachkommen."  Thomas Wedekind, Sales Director Precor Deutschland ergänzt "Wir sind sehr stolz auf die neue Fabrik und die Möglichkeiten, die sich daraus für unsere Kunden ergeben. Wir freuen uns, den Gewinner der Reise bald in North Carolina begrüßen zu können."

Weitere Informationen unter www.precor.de





Wer ein Gerät der C-Linie bis zum 31.12.2010 kauft, nimmt automatisch an der Verlosung teil.