Precor stellt neues Indoor Cycle Teambike 800 vor

Precor stellt neues Indoor Cycle Teambike 800 vor Precor stellt neues Indoor Cycle Teambike 800 vor

Precor hat im Vorfeld eine umfangreiche Testreihe durchgeführt, um ein neues Indoor Cycle zu entwickeln, welches sowohl den Bedürfnissen von Anfängern als auch denen von erfahrenen Benutzern gerecht werden soll. Es wurden laut Herstelleraussagen hochqualitative Bauteile und Materialien für das Teambike 800 eingesetzt. Andreas Woisch, Sales Director Precor Deutschland, über das Teambike: "Unser Ziel war es, ein Indoor Cycle zu entwickeln, das die Energie und die Leidenschaft der Mitglieder weckt und gleichzeitig dem Club eine hohe Lebensdauer und Verlässlichkeit bietet. Wir haben das Teambike 800 an 25 Standorten in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten getestet. Die detaillierten und zahlreichen Rückmeldungen von Mitgliedern und Clubbetreibern haben wir unmittelbar dazu genutzt, dieses neue Produkt weiter zu entwickeln."

Das Teambike 800 verfügt laut Precor über ein durchdachtes Justierungs-System und eine funktionale Multigriff-Lenkstange, die man im Sitzen anpassen kann. Weitere Features: ergonomischer Unisex-Sattel und Shimano-Pedale.

Quelle: www.precor.de » 03. Februar 2009

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.