Prädikat wertvoll

Fitnessstudio "Aktiv und Gesund" vom Institut für Sportwissenschaften der Universität Mainz ausgezeichnet

Das Fitness-Studio Aktiv & Gesund wurde vom Institut für Sportwissenschaften der Universität Mainz ausgezeichnet. Im Rahmen der wissenschaftlichen Untersuchung wurde "Aktiv und Gesund" mit höchster Zufriedenheit befunden. Die Fitnesstrainer und Geschäftsführer Philipp Gleißner (Foto) von "Aktiv und Gesund" haben es sich zum Ziel gesetzt, auf die individuellen Bedürfnisse, Vorleistungen einzugehen und auf die Ziele eines jeden Kunden hin zu trainieren. Die bestätigt auch das jüngste Zertifikat, welches "Aktiv und Gesund" vom Institut für Sportwissenschaften der Johannes Gutenberg - Universität verliehen bekommen hat. Dabei lobten die Mitglieder des Fitnessstudios "Aktiv und Gesund" das Trainingsangebot und die Kundenbetreuung. Im Rahmen der wissenschaftlichen Untersuchung wurde "Aktiv und Gesund" mit höchster Zufriedenheit befunden.

Mehr Informationen auch unter www.mainz-bleibt-fit.de .