POWRX gratuliert Turner Marcel Nguyen zu seinen zwei Silbermedaillen bei den Olympischen Spielen

Der Fitnessgerätehersteller POWRX unterstützt Marcel Nguyen seit 2011 als Sponsoring-Partner. Der Sensations-Zweite aus München bereitete sich unter anderem mit Vibrationsplatten von POWRX auf die Olympischen Spiele in London vor und begeisterte im Einzel-Mehrkampf sowie am Barren.

„Das Training auf einer POWRX Vibrationsplatte macht nicht nur Spaß und bringt Abwechslung in den Trainings-Alltag, sondern es fordert auch die Muskulatur ganz anders als das herkömmliche Krafttraining. Meine gesamte Körperspannung hat sich dadurch noch weiter verbessert, da es auch die kleinsten Muskeln stimuliert, die man sonst nur sehr schwer gezielt trainieren kann“, schwärmt Marcel Nguyen.

„Ich freue mich persönlich sehr für Marcel Nguyen und gratuliere ihm im Namen von POWRX ganz herzlich zu seinen zwei Silbermedaillen bei den Olympischen Spielen. Das ist eine wahnsinnig gute und sehr beeindruckende Leistung. Besonders stolz sind wir natürlich darauf, dass Marcel Nguyen sich in der Vorbereitung auf den Wettkampf mit unseren Vibrationsplatten fit gehalten hat. Das zeigt mal wieder, dass sich ein gezieltes Training mit unseren Geräten voll auszahlt“, erklärt Klaus Gremmelspacher, Geschäftsführer von POWRX.

Auch POWRX-Kunden können sich mit Marcel Nguyen über seine Silbermedaillen freuen. Um diese gebührend zu feiern, gibt es exklusiv vom 08. bis 31. August beim Kauf einer Vibrationsplatte von POWRX im Online-Shop einen POWRX-Sling-Trainer kostenlos dazu.

Ausführliche Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der POWRX GmbH sind im Internet unter den Adressen www.g-plate.net und www.powrx.de erhältlich.