POSITION und CWA GmbH verkünden Partnerschaft

Die Digitalisierung spielt auch in der Fitness- und Gesundheitsbranche eine immer größere Rolle und so haben nach Getränkeanlagen längst auch Shake- und Snack-Automaten sowie Self-Service-Stationen in vielen Fitnessstudios Einzug gehalten. Die CWA GmbH liefert hierzu passende Systeme und arbeitet ab sofort mit POSITION zusammen.

Christoph Warnecke, Geschäftsführer der CWA GmbH, freut sich neben der Präsenz im Netzwerk auch auf das Know-how der POSITION-Coaches, welche die Entwicklungen rund um digitale Lösungen im Eingangs- und Bistrobereich weiter nach vorne bringen werden. 

„Wir freuen uns sehr auf die engere Zusammenarbeit mit Christoph Warnecke und seinem Team. Die Studios aus unserem POSITION-Netzwerk erhalten neben einem Fastlane-Supportangebot auch passende eLearnings zur Qualifikation ihrer Mitarbeiter. Mit der Ausbildung „Herzlicher Gastgeber im digitalen Umfeld“ begleiten wir die Einführung von digitalen Verkaufssystemen bereits von Beginn an und bauen diesen Vorsprung mit der Partnerschaft jetzt weiter aus. POSITION-Kunden erhalten zudem einen INKO-Warengutschein in Höhe von bis zu 2.500 Euro.“

Tobias Würth, POSITION-Gesellschafter

 

Bildquelle: POSITION Consulting GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.