POSITION Physio ist neuer Beratungspartner im Physio Aktiv-Netzwerk

POSITION Physio ist neuer Beratungspartner im Netzwerk von Physio Aktiv. Dies wurde im Rahmen eines Webinars bekanntgegeben, das am 28. November stattfand.

POSITION Physio liefert den Physiotherapie-Praxen als neuer Beratungspartner von Physio Aktiv ein Gesamtkonzept, bestehend aus den drei Erfolgsfaktoren Prozesse, Digitalisierung und Teamführung.

 

„Es wächst zusammen, was zusammen gehört! Wir können uns zukünftig optimal auf die Trainingslösungen fokussieren, den Austausch untereinander auf Netzwerktreffen und Events forcieren und bieten unseren Netzwerkpartnern durch POSITION Physio zusätzlich das derzeit wohl beste Beratungsprodukt der Physiobranche an.”

Thilo Stumpf, Physio Aktiv.

 

„Unser Konzept entstammt der Praxis unserer Vitova-Gruppe mit insgesamt drei Physiotherapie-Praxen, zwei medizinischen Trainingszentren und einem Fitnessstudio. Es ist demnach absolut praxiserprobt, leicht umsetzbar und die Praxisinhaber bestätigen uns, dass es genau das ist, wonach sie gesucht haben.“

Tobias Labermeier, POSITION Physio-Geschäftsführer

 

Neben einer digitalen Praxismanagement-Software inklusive der dazugehörigen Prozesse und einem Teamführungskonzept bietet POSITION Physio auch Lösungen im Bereich des Recruitments, der Überführung von Patienten in Selbstzahlerbereiche sowie beim Erzielen von Zusatzumsätzen am Patienten.