POSITION on tour: Innovationstage in Stuttgart, Frankfurt und Leipzig

Die POSITION Innovationstour findet dieses Jahr am 08.03., 09.03. und dem 21.03. an den Standorten Stuttgart, Frankfurt und Leipzig statt.

Unter dem Motto „Unternehmenserfolg garantiert!“ präsentiert POSITION gemeinsam mit seinen Industriepartnern die erste Innovationstour des Jahres. In Stuttgart (08.03.), Frankfurt (09.03.) und Leipzig (21.03.) dürfen sich alle Teilnehmer auf Einschätzungen zu Branchen-Trends, das neue Erfolgskonzept „Road to performance“, spannende Impulsvorträge zur Gewinnoptimierung, den Launch der neuen Marketingaktion „Deutschlandweite BioAge-Studie“ sowie viele weitere Innovationen in den 180sec-Pitches der Kooperationspartner freuen.

Zudem bieten die Treffen ausreichend Zeit zum Netzwerken mit Branchenkollegen. An jedem Standort verlosen die POSITION-Geschäftsführer Tobias Würth & Yannik Hoenig jeweils ein Road-to-performance-Paket im Wert von 1.200,- €.

 

Bildquelle: POSITION Consulting

Der Autor

  • Jonathan Schneidemesser

    Seit seinem Germanistik-und Philosophie-Studium in Mannheim arbeitet er für das Fachmagazin BODYMEDIA. 2015 übernahm er nach Abschluss seines BWL-Studiums die Chefredaktion für das Magazin. 2017 etablierte er die BODYMEDIA dann mit einem eigenen Magazin im Physio-Bereich. Seine sportliche Erfahrung sammelte vor allem in seiner aktiven Zeit als 800m-Läufer. In seiner Freizeit joggt er durch den Wald oder schwingt Kettlebells.