POSITION Innovationstour 2020

An drei Standorten präsentiert POSITION Innovationen, Best Practices und Lösungsansätze für die aktuellen Herausforderungen und bietet Fitnessstudiobetreibern und Physiotherapeuten eine Plattform zum Austauschen und Netzwerken.

Die Innovationstour von POSITION startet am 29. September in Kassel, die nächste Station ist am 30. September in Stuttgart. Das Abschluss-Event findet am 6. Oktober in Leipzig statt. Die Teilnahmegebühr inklusive Tagungs- und Verpflegungspauschale liegt pro Person bei 59 €. Anmeldungen sind online möglich. Wegen der notwendigen Hygienekonzepte ist die Teilnehmerzahl auf jeweils 50 Personen limitiert.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.position-consulting.de/termine/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.