POSITION-Innovationstour: Impulse für unternehmerischen Erfolg

Innovationen für unternehmerischen Erfolg in Fitness, Gesundheit und Physiotherapie liefert POSITION auf seiner Innovationstour, die vom 05. bis 07. März wieder gemeinsam mit vielen Partnern in verschiedenen Regionen Deutschlands stattfindet.

Die inhaltlichen Themen der POSITION-Innovationstour orientieren sich an den aktuellen Branchenbedürfnissen, denn neben Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz (KI) und dem Thema Mitarbeiter wird auch das neue POSITION-BGM-Konzept vorgestellt, von dem Unternehmer in hohem Maße profitieren können.

In dreiminütigen Pitches präsentieren die Industriepartner zudem ihre Innovationen.

„Wir freuen uns, dass wir mit der neuen Aktiv Oase Eilenburg (Leipzig), dem Sports & Spa Hannover und dem Vitanova Seligenstadt (Frankfurt) einzigartige Health Business Anbieter als Ausrichter gewinnen konnten. Neben den wertvollen Impulsen aus den Vorträgen und dem Netzwerken mit Branchenkollegen bietet die Clubbesichtigung für alle Teilnehmer immer einen tollen Praxisbezug“,

Tobias Würth, POSITION-Geschäftsführer

Tickets für die Innovationstage erhalten Sie hier

Bildquelle: © POSITION Consulting GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.