Polar präsentiert neue Polar Grit X Pro

Die Produktpalette der Polar Wearables wird um die neue Polar Grit X Pro erweitert. Ebenfalls präsentiert Polar neue Design- und Funktionsupdates für die Polar Vantage V2 und die Polar Unite.

Polar bringt gleich drei Produkte gleichzeitig in den Markt. Die neue Polar Grit X Pro und die Premium-Version Grit X Pro Titan ist laut Polar das Erfolgsmodell für alle Outdoor-, Trail- und Mountainbike-Fans. Als Premium-Outdoor-Multisportuhr verfügt die Polar Grit X Pro über eine Robustheit nach Militärnorm, eine extrem lange Akkulaufzeit und umfangreiche Trainings-, Erholungs-, Schlaf- sowie neue Navigations­funktionen.

Für die Performance-Sportler kommt jetzt die neue Polar Vantage V2 SHIFT™ Edition. Zusätzlich bekommt die Multisportuhr V2 ein Farbupdate in der Sonderfarbe Rot. Bei der Polar Fitnessuhr Unite gibt es, laut Polar, einige wichtige Updates für mehr Bewusstsein, mehr Aktivität, besseren Schlaf, mehr Well-Being.
 

"Wir bei Polar haben es uns zur Aufgabe gemacht, Athleten aus dem gesamten Spektrum – vom Einsteiger, bis hin zu den Besten der Besten – zu einem gesünderen Leben zu führen. Das machen wir, indem wir die Tools und Informationen bereitstellen, die sie benötigen, um das Beste aus ihrer täglichen Routine herauszuholen. Unsere Produktneuheiten und Updates liefern genau das.“

Sander Werring – CEO von Polar Electro

 

Weitere Informationen unter www.polar.com

 

Bildquelle: Polar Electro 2021

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.