Plus X Award für Matrix

Matrix wird zum dritten Mal in Folge durch den Plus X Award für „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.

Der Fitnessgeräte-Anbieter Matrix erhält dieses Jahr zum dritten Mal die Auszeichnung für „Höchste Kundenzufriedenheit“ und erhält den Plus X Award. Laut einer bundesweiten Umfrage des Deutschen Instituts für Produkt- und Marktbewertung überzeugt das Unternehmen aus Kundensicht durch die Qualität ihrer Produkte und ihrer Kundenberatung. Die Auszeichnung für „Höchste Kundenzufriedenheit“ gewann Matrix bereits im Jahr 2018 und 2019. Insgesamt gaben über 3.500 Kunden aus ganz Deutschland ihre Stimme ab.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.matrixfitness.eu

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.