"Platinum" Versorgung mit dem neuen Fünf-Komponenten-Eiweißshake von Multipower Sportsfood

Besonders im Anschluss an Workout-Einheiten verlangt der Körper nach Eiweiß, Magnesium und Vitaminen, um die beanspruchte Muskulatur schnell zu regenerieren. Im besten Fall ist der Bedarf durch eine ausgewogene Ernährung bereits gedeckt. Wer aber für schnelle und optimale Verfügbarkeit der Aminosäuren Vorsorge treffen will, greift zum neuen Fünf-Komponenten-Eiweißshake von Multipower Sportsfood: Platinum Protein 90.

Wer seine Muskulatur stählt sollte auch die Regeneration fördern. Mit 86 Prozent hochwertigem Eiweiß versorgt der Platinum Protein 90 beanspruchte Muskeln noch effektiver. Warum? Im Premium-Shake stecken gleich fünf natürliche Eiweiß-Komponenten, die aus der Milch (Casein, Molke, Milchprotein) sowie aus dem Ei und der Sojapflanze stammen.

Diese einzigartige Kombination unterstützt den Muskelaufbau und –definition nachgewiesenermaßen, zudem versorgt sie den Körper nach dem Sport über mehrere Stunden für eine schnelle Regeneration (siehe Grafik). Rundum-Paket: Die im Shake enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe und essentielle Aminosäuren (BCAAs) machen das Produkt komplett – für „platinum“ versorgte Muskeln.

Benefits:

Platinum Protein 90 (Dose)

  • Fünf hochwertige Eiweißkomponenten aus Milch, Ei und Soja
  • BCAAs, Zink und acht Vitamine (B1, B2, B6, B12, Niacin, Biotin, Pantothensäure und Vitamin C)
  • Schnell verdauliches Mehrkomponenten Eiweiß für eine nachhaltige Versorgung des Körpers
  • Ideal zur Unterstützung des Muskelaufbaus und der Regeneration
  • Für Vegetarier geeignet
  • Gluten- und Aspartamfrei
  • UVP: 24,95 Euro

Das neue Platinum Protein 90 mit Fünf-Komponenten-Eiweiß gibt es mit Vanille- oder Schokogeschmack.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.