Plankpad erhält zweifache Auszeichnung

Plankpad gewinnt den German Design Award 2021 sowie den German Innovation Award 2021.

In der Kategorie Travel, Sports und Outdoor Goods wird das Plankpad PRO mit dem German Innovation Award 2021 ausgezeichnet. Die Plankpad Studio Edition gewinnt den German Design Award 2021 in der Kategorie Sports, Outdoor, Activities und Leisure.

Das Plankpad ist ein interaktives Balance-Board, das eine Kombination aus Spaß und Sport schaffen soll. Geeignet ist der App gestützte Ganzkörpertrainer für Einsteiger und Fortgeschrittene zur Gewichtsabnahme, Muskelaufbau und Reha- und Koordinationsübungen.

Weitere Informationen unter www.plankpad.com

 

Bildquelle: Havana Orange GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.