Pfitzenmeier Premium Resort Mannheim City Airport feiert Eröffnung

Die Bauarbeiten des neuen 8.000 Quadratmeter großen Vorzeigestudio der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier, das Premium Resort Mannheim City Airport, wird am 1. und 2. Februar feierlich eröffnet. Mit jeder Menge Infos, Party und Eröffnungsangeboten.

Die 3.500 Quadratmeter Nutzfläche des früheren Premium Clubs wurden auf rund 8.000 Quadratmeter erweitert und somit mehr als verdoppelt! „Dieses Studio setzt Maßstäbe – nicht nur innerhalb unserer nun schon über 40-jährigen Unternehmenstradition, sondern für die gesamte heutige Branche. Die Entwicklung, die dieses Studio seit Beginn der Umbaumaßnahmen vor 18 Monaten erfahren hat, beeindruckt mich zutiefst – und sicher auch jeden anderen, der es sich heute anschaut,“ schwärmt Werner Pfitzenmeier. Ehe der offizielle Trainingsbetrieb am 4. Februar startet, stehen einige Eröffnungs-Ebents an. Am 1.+2. Februar ist jeweils von 10.00 Uhr - 20.00 Uhr Tag der offenen Tür mit Führungen, Impulsvorträgen und Beratungen und Samstagnacht (1. Februar) findet ab 22.00 Uhr die große Premium-Opening-Party im Lindbergh statt. Mit dabei sind die DJs Jay Frog und Greg Silver sowie Nicole Hadfield, Frontsängerin der Kultbands „GROOVE GUERILLA“ und „Sisters“. Der Eintritt beträgt 12 Euro, MItglieder zahlen 6 Euro.

weitere Infos: https://www.pfitzenmeier.de/

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.