Peter Hinojal neu im Team bei Hold Strong

Hold Strong verstärkt sein Team um Peter Hinojal, der dem Unternehmen bereits in der Vergangenheit immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stand, insbesondere bei komplexen Projekten. Seine Verantwortungsbereiche sind vor allem die Konzeptentwicklung sowie das B2B-Sales-Management.

In den letzten Jahren war Peter Hinojal vor allem als Speaker mit seinem Programm „Artgerecht“ in Fitnessstudios deutschlandweit unterwegs. Nun verstärkt er das Team von Hold Strong bei der Konzeptentwicklung und im B2B-Sales-Management. 

„Wir wollen funktionelles Training in Fitness- und Freizeitanlagen, Physiotherapien und PT-Studios völlig neu definieren.“

Peter Hinojal, Hold Strong

Für Hinojal steht hier die Vermittlung von Wissen im Bereich des funktionellen Trainings an vorderster Stelle. 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.