Personalie: Nicole Zimmel neuer Marketing and PR Manager bei TAC

Nicole Zimmel verstärkt das TAC Team seit März 2014 als Marketing and PR Manager.

Sie absolvierte das Studium Media Management an der FH St. Pölten und war zuletzt in einem österreichischen Medienunternehmen im Vertrieb tätig.

Nicole Zimmel ist direkte Ansprechpartnerin für Presseanfragen und werbliche Kooperationen. Das TAC Team heißt sie herzlich willkommen.

Kontakt: Nicole Zimmel | n.zimmel@tac.eu.com | Tel. +43 664 8214 868

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.